Aro - Asian Fusion Kitchen

Werbevideo

Projekt: Aro

Die Dreharbeiten für das Werbevideo von Aro Kassel sind für uns bei Alexander Nold Productions weit mehr als nur eine Zusammenarbeit – es war eine tiefgehende Erfahrung, die uns in die Herzlichkeit und die köstliche Welt von Aro eintauchen ließ. Aktuell betreuen wir Aro weiterhin im Bereich Content-Creation.

„Eine Herzensangelegenheit“

Kunde: Aro Kassel
Datum: 2023

Von Beginn an spürten wir die Leidenschaft und Hingabe des Aro-Teams für hervorragende Bowls und authentische Küche. Die Möglichkeit, die Gäste dazu einzuladen, ihre eigenen Bowls zu kreieren und dabei stets den Gaumen zu erfreuen, war ein zentraler Fokus des Videos. Die Farben, die Aromen, die Liebe zum Detail – all das wollten wir einfangen, um den Zuschauern das wahrhaftige kulinarische Erlebnis von Aro nahezubringen.

Während des Drehs tauchten wir tief in die Atmosphäre von Aro ein, erlebten die Zubereitung der schmackhaften Bowls aus Asien, und fühlten die entspannte Stimmung, die das Restaurant durchzieht. Die Möglichkeit, den besonderen Charakter von Aro festzuhalten, von der Liebe zum Essen bis hin zur herzlichen Atmosphäre, hat uns als Team inspiriert und mitgerissen.

 

Doch Aro ist mehr als nur ein Ort, an dem man köstliche Bowls genießen kann. Die Mission von Aro, eine fairere und gesündere Welt zu schaffen, spiegelte sich in jedem Moment des Drehs wider. Die Verantwortungsbewusstheit im Umgang mit Mensch und Umwelt, das Streben nach bewusstem Leben und Wirtschaften – all das wurde durch die Menschen bei Aro verkörpert und durch das Video transportiert.

Unsere Zusammenarbeit mit Aro ist nicht nur eine berufliche Erfahrung, sondern auch eine Reise in die Herzlichkeit und die Werte einer Marke, die nicht nur schmackhaftes Essen, sondern auch eine positive Veränderung in der Welt anstrebt. Wir sind dankbar, ein Teil dieser Geschichte zu sein, und freuen uns darauf, diese Erfahrung mit den Zuschauern zu teilen. Denn bei Aro geht es nicht nur um Bowls, sondern um eine Lebenseinstellung, die wir mit jedem Bild und jedem Moment des Werbevideos einfangen durften. Das Franchise Unternehmen Aro hat Standorte in Kassel, Osnabrück, Münster, Oldenburg, Ibbenbüren, Ochtrup und bald auch in Hamburg und wir sind glücklich ein Teil davon zu sein und dieses Unternehmen in die gemeinsame Zukunft zu begleiten.

Erzähle uns deine Geschichte mit Alexander Nold Productions.