Gustav Grün

Werbevideo

Projekt: Gustav Grün

Die Produktion des Werbevideos für Gustav Grün ist für uns bei Alexander Nold Productions eine faszinierende Reise durch das authentische Lebensgefühl dieser einzigartigen Marke. Mit dem klaren Fokus auf 100 % vegane Ernährung präsentiert Gustav Grün eine vielfältige Auswahl an frischem, gesundem und qualitativ hochwertigem Green Fast Food, das nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch das Wohlbefinden fördert.

"Gustav Grün - Ein Lebensgefühl: Unsere Erfahrungen beim Dreh des Werbevideos"

Kunde: Gustav Grün
Datum: 2023

Die Dreharbeiten ermöglichen es uns, die herausragenden Merkmale von Gustav Grün hervorzuheben. Der Proteinreichtum und Fettarmut der handgemachten Seitan-Produkte und des veganen Beef Teriyaki wurden visuell ansprechend dargestellt, um die perfekte Fleischalternative für jeden Geschmack zu unterstreichen. Die wechselnden Toppings, die Gustav Grün anbietet, präsentierten wir dynamisch im Video, um die Vielfalt und kontinuierliche Innovation der Speisekarte zu betonen.

Die Botschaft von Gustav Grün als einem schnellen, leckeren und fairen Green Fast Food-Anbieter wurde durch die Visualisierung des vorbereiteten Teams und der kurzen Wartezeiten von der Bestellung bis zur Zubereitung in nur 3 Minuten effektiv vermittelt. Dabei lag der Fokus nicht nur auf der Qualität der Produkte, sondern auch auf der Fairness gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt.

Die Betonung der 100 % veganen Küche von Gustav Grün wurde durch die Erläuterung der Vorteile wie anhaltender Leistungsfähigkeit nach dem Verzehr tierfreier Lebensmittel verdeutlicht. Die Individualisierbarkeit der Boxen ermöglicht es den Kunden, ihre Mahlzeiten nach persönlichen Vorlieben anzupassen, und die Nachhaltigkeitsinitiativen, wie die grüne Verpackung, spiegeln das Engagement von Gustav Grün für Umweltbewusstsein wider.

professionelle Arbeit

Gustav Grün - ein unvergleichbares Erlebnis.

Plane dein nächstes Projekt mit uns.